STOP
Burnout
pca4Business

Entsprechend unserer Burnout-Erfahrung und basierend auf dem Sechs-Phasen-Modell von Dr. Jörg Peter Schröder, haben wir vier Module als hilfreichen Weg aus der Burnout-Krise entwickelt:

Entlastung-Enttäuschung-Entdeckung-Entscheidung

Um die Bewertbarkeit des Prozesses zu gewährleisten haben wir uns für einen modularen Standard entschieden, der zeitlich überschaubar und somit auch kalkulierbar ist, sich jedoch inhaltlich individuell an den jeweiligen Bedarf anpassen kann.

Die Module können auch bei Aufrechterhaltung der Berufstätigkeit wahrgenommen werden, sodass die aktive Teilnahme am Berufsleben gewährleistet bleiben kann. Der Verbleib im sozialen und familiären Umfeld als stabilisierendes Element war uns bei der Entwicklung sehr wichtig.

Lange Klinikaufenthalte und der damit verbundene Mitarbeiterausfall können vermieden und damit verbundene Kosten gespart werden.

Betroffene erfahren während des Prozesses einerseits Unterstützung und erleben gleichzeitig die Möglichkeit zur Aufrechterhaltung von Würde und Selbstwert.

Fordern Sie gerne unser detailliertes Konzept zu Dauer, Ablauf und Kostenplan der Prozessmodule an.